News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


4. verliert in Mühltroff
 

Kein Blumentopf zu gewinnen

Mühltroffer SV 3 - Mehltheuer 4  2078 - 1922

Am vergangenen Wochenende hatte sich die 4. Mannschaft mit den Mannen von Mühltroff auseinander zu setzen und fing sich eine deftige Niederlage ein.Mit veränderter Aufstellung startete diesmal Hartmut Hauschild. Da für das Streichergebnis eigentlich ein anderer vorgesehen war, waren wir ziemlich entsetzt als er in die vollen startete. Zum Glück fing er sich dann auf der zweiten Bahn und konnte mit 390 Holz noch ein ansprechendes Ergebnis erzielen. Als Mühltroff seinen Oldie auf die Bahn schickte und wir unseren Junior Robert Reuter hofften wir auf eine kleine Aufholjagd, die aber mit 363 kläglich scheiterte. Er kam einfach nicht mit der Bahn zurecht und war am verzweifeln. Als dann unser Sorgenkind auf die Bahn ging, mit dem Versprechen die Welt einzureisen,waren wir für 5 Probekugeln noch guter Hoffnung. Aber was dann über uns hereinbrach, war schon mehr als ein Unwetter. Ganze 309 Holz brachte unser Rainer auf die 2 Bahnen, zum Vergleich Daniel Höring schaffte 290 auf einer Bahn.Unser bester Mann an diesem Tag Jürgen Kelz schaffte immerhin sehr gute 410 Holz, die aber gegen den wie aus einer anderen Welt spielenden Zimmermann nur noch Makulatur bedeuteten.  Damit wurde es für alle doch noch ein fröhlicher Nachmittag . Denn damit waren die letzten Chancen auf einen Auswärtssieg dahingeschmolzen, da wir zu diesem Zeitpunkt schon mit 103 Holz aussichtslos zurück lagen. Ottiger 394 und Ludwig 365 rundeten das Geschehen noch ab, änderten aber nichts mehr am Gesamtergebnis

Auf Grund einer längeren Wettkampfpause gelingt es uns vielleicht unseren Rainer wieder so einzurichten das er wieder sein altes Niveau, und das lag immerhin lange Zeit jenseits der 400 Holz, erreicht.

 

Gut Holz

Klaus Schmidt

 


 
Schmidt, Klaus - 15.10.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de