News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


4. Mannschaft ohne Chance gegen Spitzenreiter Erlbach
 

Im letzten Heimspiel der 4. Mannschaft gelang es den Mannen um Kapitän Jürgen Kelz wiederum nicht, einen Sieg einzufahren.Dabei fiel die Niederlage mit 2001 zu 2159 Holz  auch noch recht deutlich aus. Wenn man aber bedenkt, das wir gegen den Spitzenreiter aus Erlbach  verloren haben, sieht das Ergebnis von 2001 Holz doch recht annehmbar aus. Eigentlich wurden die Weichen gleich im ersten Paar gestellt, als der Gegner von Rainer Gottfried mit 468 Holz den Tagesbestwert erzielte. Da nahmen sich die 391 von Gottfried doch recht bescheiden aus, obwohl eine deutliche Steigerung zu den letzten Kämpfen zu beobachten war. Auch im zweiten Paar büßte Jürgen Kelz mit 377 Holz gleich mal 60 Holz ein ,so dass der Rückstand nach zwei Spielern mit 137 Holz doch schon ganz beachtlich war. Nachdem Sven Ludwig mit 415 Holz seinem Gegner doch mal 23 Holz abnehmen konnte, kannte der Jubel in den eigenen Reihen keine Grenzen. Auch Hartmut Hauschild  konnte mit seinen 398 Holz wieder überzeugen verlor aber gegen seinen Gegner glatte 34 Holz . Frank Ottiger sonst eine sichere Bank für eine Zahl jenseits der 400 Holz befindet sich wahrscheinlich schon in der Sommerpause, anders sind seine 371 Holz nicht zu erklären. Dafür darf er sich unser Maskottchen den " ROBERT " nun den ganzen Sommer anschauen. Jugendrentner Klaus Schmidt, Ausbläser bei den Kreismeisterschaften der Senioren  betrieb Wieder- gutmachung und erspielte zum Schluß noch den Mannschaftsbestwert von 420 Holz. Obwohl er seinem Gegner ein ganzes Holz abnahm, reichte es nicht mehr zum Sieg. Den Erlbachern unseren herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg und alles gute zum Aufstieg in die höhere Spielklasse.Das letzte Spiel der Saison findet dann in Adorf statt, wo es aber um nichts mehr geht.

Gut Holz

Klaus Schmidt 


 
Schmidt, Klaus - 25.03.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de