News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Weihnachtskegeln
 

Am 30.12.2011 ist es wieder soweit - im Holzfäller findet unser traditionelles Weihnachtskegeln statt. Gemeinsam wollen wir das Jahr noch einmal revue passieren lassen und ein paar gesellige Stunden miteinander verbringen. Gleichzeitig wird wie immer der diesjährige Vereinsmeister ausgespielt - attraktive Preise wirds natürlich auch wieder geben.

Beginn ist wie gewohnt irgendwann am späten Nachmittag.

 

Bis dahin wünscht die SG Grün-Weiß Mehltheuer noch einmal allen Keglern und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

 


 
Kühnel, Christian - 23.12.2011
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de