News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Zweite machtlos in Ellefeld
 

Mit einer am Ende deutlichen Niederlage fuhr man am Sonntag mit leeren Händen nach Hause. Mehltheuer II verlor mit 4834 : 4998 bei TV Ellefeld.

Schon von Beginn an lief man dem Sieg hinterher. Heutiger Startspieler Stefan Frauendorf erwischte einen schlechten Tag. Mit 762 erspielte er auf ungewohnter Position ein eher mäßiges Resultat. Die Gäste standen aufgrund eines guten Ellefelder Ergebnisses mit 80 Holz im Vorsprung.

Als nächstes ging Stephan Schneider auf die Bahn. Auch er war auf der schwer zu spielenden Bahn nicht vom Glück verfolgt. Stephan scheiterte mit 797 jedoch knapp an der 800.

Mit knapp 100 Zählern Rückstand ging Ersatzspieler Marcel Weidenmüller für den gesundheitsbedingt aussetzenden Stefan Krause ins Rennen. Marcel spielte konstant eine Bahn nach der anderen und hielt seinen Gegner mit guten 810 in Schach.

Nach dem nächsten Durchgang gab es dann noch einmal einen Lichtblick in Richtung 2 Punkte, da Andy Spranger die Gäste bis auf 59 Holz wieder heran brachte. Mit 828 feierte einen guten Saisoneinstand.

Unseren besten heutigen Kegler bestrafte der Ellefelder Gegenspieler Lindner doppelt und dreifach. Gerald Woith bestätigte mit 829 seine gute Form, bekam aber 56 Holz mit. Schon ungerecht oder?

Mit somit dreistelligem Rückstand konnte sich Stefan Großer mit 808 auch nur noch in den Mannschaftschnitt einreihen.

Am Ende war die Niederlage dann deutlich wobei die Gastgeber mit knapp 5000 fast Bahnrekord erspielten. Dies zeigt dass die Anlage vor allem für Fremde ein echt harter Knochen ist. Mit unserem Ergebnis hätte man beim ersten Heimspiel der Ellefelder noch gewonnen. Nun zählt es wieder nächste Woche beim Heimspiel gegen Absteiger Kirchberg unsere Leistung abzurufen um es wieder punkten zu lassen.


 
Großer, Stefan - 26.09.2011
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de