News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Kampf um jedes Holz in der Wackerbud
 

17.02. Nachholspiel heißt es heute für die geschwächte Vierte der SG, aber 2 Junge Talente unterstützen uns.
Roland Voß von Wacker gegen unseren quirligen Tristan Lamprecht hieß das 1. Duell des Tages auf der 2 Bahnanlage im Osten von Plauen.
Voß macht 87 Holz und Tristan wirft ne lockere 119 dagegen, auf der 1. Bahn , Spitze so kann es weitergehen.
Doch Voß merkt er muss mehr bringen und tut es auf der 2. Bahn mit 115 Holz, Lamprecht macht nur 96 Holz dagegen.
Leider bringt der Wacker Kumpel auch auf Bahn 3+4 mit 115 und 122 immer ein paar mehr Holz.
Lamprecht haut auf Bahn 3 101 und auf Bahn 4 115 Holz um.
Aber am Ende reicht dieses tolle Ergebnis von 431 Holz auf unserer Seite nicht gegen 439 auf der Gegnerseite.
1 Punkt für Wacker.
Das nächste Duell, der Auswärts Mannschaftsleiter  von Grün - Weiß Stefan Vödisch gegen Anett Himmler von der Wacker.
Erstes Duell ging direkt an die Lady mit 130 Holz gegen 116 Holz von unserem Spieler.
Im zweiten Duell 137 Holz für die Wacker Lady gegen erneute 116 Holz von unserem Grün Weißen.
Jetzt aber oder ?! Nein auch Duell 3 geht mit 135 Holz an Wacker und unser Spieler macht wieder 116 Holz.
Im 4 Duell hat man zwar die Stellschrauben gefunden das wir mehr Holz machen, auch wenn es nur 1 war, nämlich 117 aber der eine Satzpunkt reicht am Ende nicht bei 517 zu 465 Holz.
Der nächste Punkt für Wacker
3. Duell die Wacker schickt Ralf Meinel gegen Robin Gerbert, doch irgendwie steckt auch hier der Wurm drin. das positive gleich vornweg, Gerbert kann nur das 3 Duell für sich entscheiden mit 147 Holz zu 109 für Meinel.
Im ersten und zweiten Duell kann er zwar seine Leistung abrufen, die Ergebnisse waren 137 zu 126 und 124 zu 119, zwar knapp aber reichen nicht. Nach dem angesprochenen gewonnen 3 Duell und dem Keim der Hoffnung, klappte es im 4 Duell wieder nicht für die Grün Weiße Truppe, 151 Holz für Meinel gegen 140 für Gerbet reichten auch hier nicht.
Wieder ein Punkt für Wacker
Im 4 Duell betrat NEAL SKY SCHUSTER die Bahn, der Junge dem das Kegeln familiär als Gen mit eingesetzt wurde musste es jetzt retten!
Doch auch der kleine Wirbelwind  des Kegelvereines konnte das Ruder nicht mehr rumreisen, zwar brachte er gute Zahlen aber er hatte auch einen starken Gegner. Bahn 1 ging an Wacker mit 132 zu 122, Bahn 2 ging an Wacker mit 146 zu 114, Bahn 3 ging an Wacker mit 149 zu 97 und wir ahnen es, auch Bahn 4 ging mit 152 zu 107 an Wacker.
Trotzdem danken wir natürlich unseren beiden Nachwuchs Stars für grandiose Zahlen und tolle Ergebnisse.
Mit 2056 Holz für Wacker gegen 1868 Holz für die SG geht das Spiel 6:0 an die Gegner.
Am Ende  heist es, die Mannschaft hat sich zwar ,,wacker" geschlagen - aber Wacker leider nicht geschlagen.
Jetzt heist es für die Mannschaft kurz schütteln und sammeln denn schon Nächste Woche gibt es Gelegenheit für die nächsten Punkte, dann gegen Falkenstein und wieder im Holzfäller.


 
Todt, Enrico - 18.02.2024
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de