News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Rückrunde startet noch im alten Jahr
 

Die Verbandsligakegler aus Mehltheuer haben nun nach der recht erfolgreichen Hinrunde noch ein Spiel vor der Winterpause zu absolvieren. Gegen die Sportfreunde aus Hohnstädt bei Grimma starten die Vogtländer die Rückrunde.

Die junge Truppe aus der Muldestadt rangiert momentan auf dem achten Tabellenplatz, doch in den vergangenen Spiele gegeneinander war man stets auf Augenhöhe. Letzte Saison konnte man aus zwei Spielen lediglich ein Unentschieden auf heimischer Anlage erringen, diese Saison gab es dann den knappen Auswärtssieg Mitte November. Die Mehltheuerer wollen nun auch zuhause die Punkte behalten und an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen. Dies setzt aber ein konzentriertes Spiel der Hausherren voraus. Alles in allem wartet am Samstag ab 14 Uhr auf alle Zuschauer ein spannendes Spiel im Holzfäller.


 
Großer, Stefan - 06.12.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de