News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Hinrunde in den letzten Zügen
 

Für die Verbandsligamannschaft der SG Grün-Weiß Mehltheuer geht es am kommenden Samstag zuhause wieder rund. Gegen die zweite Mannschaft des TSV 90 Zwickau treten die Grün-Weißen das letzte Hinrundenspiel an. Die Gäste aus dem Nachbarkreis sind in dieser Saison gut in Fahrt, momentan belegen die Zwickauer den dritten Rang punktgleich mit Leipzig.

Bisher zeigen Sie eine starke Heimsaison, sind aber auch auswärts in keinster Weise zu unterschätzen. Von den Männern der Ersten ist also höchste Aufmerksamkeit gefordert, man sieht die Tabellenpunkte dann doch lieber auf dem eigenen Konto. Teamchef Lutz Möckel kann wieder aus den Vollen schöpfen. Vielleicht überrascht wieder einmal die Aufstellung oder aber das Personal? Genaueres gibt es am Samstag ab 14 Uhr im Holzfäller zu sehen…


 
Großer, Stefan - 29.11.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de