News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Saison 2023 / 24 ist eröffnet
 
An den beiden letzten WE fanden schon die ersten Punktspiele der neuen Saison statt.
Unser erste Jugend hat in der Bezirksliga U14 schon zweimal gespielt. Fast identische Kegelergebnisse auf gutem Niveau erbrachten einen Heimsieg gegen Lengenfeld und eine erwartete Auswärtsniederlage in Bernsbach.
Außerdem hatten von uns bisher noch die beiden Seniorenmannschaften Pflichtspiele zu absolvieren. Beide bekleckerten sich nicht mit Ruhm und mussten jeweils deftige Niederlagen in Kauf nehmen.
         
Vorschau auf das Wochenende (09./10.09.):  
         
  Männer 1 Im deutschlandweiten DKBC-Pokal hat unsere Erste ein Freilos gezogen.
Samstag 09.09.23:      
09.30 Uhr Frauen 2 im Holzfäller gegen KSC RC / Mylau
  Unsere Frauen sind deutlich in der Favoritenrolle.
13.00 Uhr Männer 4 auswärts gegen VfB Lengenfeld 3
  Gleich zu Beginn personell stark geschwächt.
         
Sonntag 10.09.23:      
09.00 Uhr Jugend 2+3 Turnier in Lengenfeld  
  Für die Masse der Kids das erste Spiel.  
09.30 Uhr Männer 3 im Holzfäller gegen Lößnitzer SV
  Will man oben mitspielen, zählt nur ein Heimsieg.
         
spielfrei am WE:      
  Männer 1 Senioren 1    
  Männer 2 Senioren 2 Jugend 1  

 


 
Frauendorf, Lutz - 08.09.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de