News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Erste setzt zum Endspurt an
 

In der Verbandsliga Sachsen stehen die letzten 3 Spieltage auf dem Programm. Zwar sind die Messen für die Mehltheuerer bzgl. der Tabellenspitze gelesen, aber die Saison möchte man dennoch ordentlich zu Ende bringen. Aus diesem Grund werden die Jungs wieder alles geben, um eine weitere ansprechende Heimleistung abzuliefern.

Am kommenden Sonnabend empfangen die Grün-Weißen die erste Mannschaft des KSV Blau-Gelb Taucha, die momentan auf dem 6. Tabellenplatz rangieren. Blättert man jedoch in der Historie, so stellt man fest, dass sich die Randleipziger in Mehltheuer stets wohlfühlten und so auch des Öfteren Punkte entführten (z.B. letzte Saison). Dieses Jahr möchte man dies jedoch verhindern, dabei muss jedoch jeder sein Können abrufen.

Ab 14 Uhr rollen die Kugeln am Sonnabend im heimischen Holzfäller. Jeder ist herzlich willkommen um noch einmal ein Spiel vor dem Saisonende genießen zu können!


 
Großer, Stefan - 08.03.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de