News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Treff der Grün-Weißen
 

Die Kegler der SG Grün-Weiß Mehltheuer treffen am Samstag auf den SV Wernburg und somit auf ein Team mit großen Ambitionen. Die Gäste galten vor der Saison als einer der Favoriten auf den Staffelsieg in der zweiten Bundesliga Ost/Mitte, doch der Motor am grün-weißen Traktor stotterte zu Saisonbeginn, mit einer deutlichen Heimniederlage und einem äußerst knappen Sieg in der Fremde, etwas. Doch im letzten Heimspiel konnten die Wernburger wieder überzeugen und fuhren einen deutlichen Heimsieg ein. Die Mehltheurer Kegler müssen gegenüber dem Freibergspiel eine Steigerung anbieten, sollen beide Punkte im Vogtland bleiben! Ein spannendes Spiel ist also vorprogrammiert. Auf Wunsch der Gäste findet das Spiel bereits 13Uhr statt. Wir bitten dies zu beachten!

 

Zur Bezirksmannschaftsmeisterschaft in Falkenstein reisen die Senioren und treffen dort auf die TSG Sehma, den TSV Fortschritt Mittweida 1949, den CSV Siegmar 48 sowie den SV Rot-Weiß Werdau. Ziel wird es sein dem Titelverteidiger aus Sehma den Sieg streitig zu machen. Das Turnier beginnt 11Uhr.

 

Vor der Bundesligareserve liegen an diesem Wochenende viele Autobahnkilometer. In Bautzen trifft man auf den heimischen MSV. Die Gastgeber haben zur neuen Saison ihren Kader umgebaut und Verstärkungen bekommen. Es wartet also ein richtig schwerer Brocken auf die Zweite. Trotzdem wird man versuchen etwas Zählbares zu entführen. Anwurf der Begegnung ist 13 Uhr.

 

Der Wochenendabschluss steht den grün-weißen Ladies zu. Zu Gast ist der Tabellendritter ATSV Freiberg. Dabei kommt es auch zum Aufeinandertreffen mit der ehemaligen Grün-Weiß Spielerin Stefanie Engelmann. Auch wenn sich sportlich die Wege leider getrennt haben, so freut man sich auf dieses Wiedersehen, denn es herrscht immer noch eine enge Verbindung zwischen beiden Seiten. Für die grün-weiß Ladies gilt es einen Sieg einzufahren, möchte man sich etwas Luft verschaffen und den Anschluss an das Mittelfeld halten. Die Kugeln rollen ab 9.30Uhr in Mehltheuer.


 
Krause, Stefan - 10.10.2019
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de