News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Auslosung im DKBC Pokal
 

Auslosung im DKBC Pokal

Die Auslosung für den diesjährigen DKBC Pokal bescherte den Grün Weissen den TuS Leitzkau als Gegner. Vor der Staffelneuordnung in der Saison 2014 / 2015  hatten wir diese Mannschaft schon einmal in der Staffel, dabei konnten wir zu Hause mit 7 zu 1 gewinnen verloren aber in Leitzkau mit 8 zu 0. Das heißt also, dass wir höllisch auf der Hut sein sollten, um nicht schon in der ersten Runde auszuscheiden.

Also Jungs zeigt was ihr könnt.

mit sportlichen Gruß

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 23.07.2019
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de