News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Mehltheuer IV siegt wieder
 

Mehltheuer IV - KV Pausa 5 : 2 ( 2599 - 2543 )

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten KV Pausa konnten die Grün -  Weissen einen wichtigen Sieg verbuchen. Wie immer im Startpaar R. Gottfried und J. Eckstein. Beide zeigten eine sehr solide Leistung. Leider konnte Gottfried trotz 528 Holz den Mannschaftspunkt nicht erkämpfen da er auf eine nicht zu bezwingende Martina Gläser, mit 542 Holz Mannschaftsbeste, traf. Besser traf es J. Eckstein, der mit seinen 515 Holz den ersten Mannschaftspunkt sicherte. Im Mittelpaar spielten der   wieder genesene F. Ottiger und der zur Zeit sehr stabile M. Männel. Während F. Ottiger einen rabenschwarzen Tag erwischte und mit 444 Holz ein miserables Ergebniss erreichte konnte M. Männel mit 544 Holz den zweiten Mannschaftspunkt sichern. Damit stand es 2 zu 2, aber die besseren Holz hatte Pausa. Nun lag es wieder einmal an S. Ludwig den Sieg sicher zu stellen. Und er löste die Aufgabe mit Bravour. Seine Tagesbestleistung von 568 Holz stellte den Mannschaftspunkt sicher und die Holz holte er ebenso noch heraus. Damit haben wir immerhin schon den vierten Sieg in dieser Saison eingefahren, was viele am Anfang gar nicht so erwartet hatten, denn es spielen fast nur die ersten Mannschaften der anderen Vereine in dieser Staffel und mit 2599 lagen wir nur 3 Holz unter unserer Mannschaftsbestleistung.

Unser nächstes Spiel findet bereits am Freitag den 23. Februar im Holzfäller statt, wo wir natürlich wieder viele Fans aus den höherklassigen Mannschaften unseres Vereins erwarten ( zwecks Anschauungsunterricht ).

 MNO Plauen - Mehltheuer V 1 zu 6 ( 2571 - 2446 )

Hempel H.J. 519 Holz Vödisch St. 514 Holz

Becker Ph. 545 Holz Schmidt C. 467 Holz und

Gerbert R. 526 Holz

Insgesamt klasse Leistung

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 12.02.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de