News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


SKV Vogtland - Zur Information
 

Bis zum 29.07. sind von allen Vereinen der Vogtlandliga (nur Oberlauterbach fehlt leider noch) und der Staffeln des Spielbereichs Plauen / Elstertal die Spielerpässe zur Registrierung vorgelegt worden.

Demnächst gehen jedem Verein die komkletten Spielpläne per e-Mail zu. Dort gibt es dann auch ein Verzeichnis aller Mannschaftsleiter und die komplette Aufstellung aller spielberechtigten Keglerinnen und Kegler.

Der Spielplan ist ab dem 1.August auch auf der neuen Internetseite des SKV Vogtland einsehbar.Diese wird ab dem 01.08. freigeschaltet. Schaut mal rein. Ich denke, sie ist ganz prima gelungen. 

Prüft bitte die Unterlagen noch mal intensiv, dass auch die letzten Fehler beseitigt werden können. Gelegenheit für Rückfragen bietet sicher die JHV am 10.08. oder ihr meldet euch direkt bei mir.

Schöne Grüße


 
Frauendorf, Lutz - 30.07.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de