News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


6. Tag - Endstand 21. Sommerkegelturnier
 

Zum letzten Tag wurde das Klassement noch einmal kräftig durcheinander gewürfelt. Gleich zu Beginn sorgte das Team Kegelshop mit 2475 für großes Aufsehen - ganz klar die aktuelle Führung.

Zum Nachmittag machten die Sportfreunde des CSV Siegmar 48 mit 2280 und vorläufigem Platz 3 l auf sich aufmerksam, bevor die Kuntze-Haie mit lediglich einem Zähler weniger ins Ziel kamen.

Bei den diesmal "nur" 37 teilnehmenden Quartetts wurden wieder einaml starke Ergebnisse erspielt und vor allem auch einen neuen deutlichen Turnierbestwert durch das Team Kegelshop. Hierzu zum Turniersieg noch einmal Herzlichen Glückwunsch aus Mehltheuer!!!


 
PDF zum Artikel
Großer, Stefan - 26.06.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de