News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Herren IV verlieren erneut
 
Mit 2275 : 2359 musste sich unsere 4. Herren-Mannschaft auf heimischer Bahn dem SSV Oelsnitz II geschlagen geben.

Bereits nach den ersten beiden Startern Jürgen Schreyer (369 Holz) und Frank Ottiger (356) stand ein Rückstand von 41 Holz zu Buche.
Dieser vergrößerte sich nach Jürgen Kelz (366) und Rainer Gottfried (419) auf ganze 99 Punkte.
Anschließend konnte Sven Ludwig (401) zwar noch einmal 40 Holz auf die Oelsnitzer gutmachen, doch der Rückstand war zu groß, als dass Hartmut Hauschild (364) im Schlussdurchgang noch etwas an der Niederlage hätte ändern können.

Aufgrund der erneuten Niederlage verbringt unsere "Vierte" die Weihnachtsfeiertage leider am Tabellenende, was jedoch die tolle Stimmung in der Truppe kaum trüben dürfte.
 
PDF zum Artikel
Kühnel, Christian - 23.12.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de