News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Herren I fertigen Chemnitz ab
 
Am 9. Spieltag der Bezirksliga Herren gelang unserer Ersten mit 309 Holz Vorsprung der erwartete, aber in dieser Höhe äußerst souveräne Sieg.

Bereits im 1. Durchgang konnten Florian Lamprecht (870) und Stephan Schneider (869) das Chemnitzer Startpaar um Alexander Leiott (882) nicht nur in Schach halten, sondern auch gleich die entscheiden Holz herausholen um die Chemnitzer unter Druck zu setzen.
Die Spieler der Eska konnten nichts weiter machen als zusehen, wie Daniel Höring (906) und Jörg Schaufuß (839) den Vorsprung weiter vergrößerten.
Zum Schluß ließen sich Alexander Kelz (921) und Lutz Möckel (858) die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und bauten den Vorsprung auf 309 Holz aus.

Für unseren Erste ein wichtiger Heimsieg gegen den ehemaligen Spitzenreiter. Nun sonnen sich die Spieler aus Mehltheuer am Sonnenplatz der Tabelle und so sonnenhungrig wie unsere Mannschaft diese Saison ist, möchte sie diesen Platz auch weiter behaupten.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 18.12.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de