News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


5.Mannschaft im Spielrausch
 

SG GW Mehltheuer : Tsv Weischlitz 1699 : 1655

Zum Auftakt des  2. Spieltages der 3. Kreisklasse brannte die 5. Mannschaft von Grün Weiss ein wahres Feuerwerk in Sachen Kegeln ab. Nachdem Stefan Schneider im ersten Kampf als Schlussspieler nervlich nicht überzeugen konnte, startete er diesmal gleich zu Beginn des Wettkampfes. Das ihm diese Position wesentlich besser liegt, bekam sein Gegner gleich richtig zu spüren. Mit hervorragenden 468 Holz legte er gleich den Grundstein für den Erfolg der Mannschaft Auch unser zweiter Mann, Christian Lorenz, liess es diesmal richtig krachen. Mit wahnsinnigen 350 Holz in die Vollen kam er mit seinen 465 Holz Gesamtergebnis  ganz dicht an seinen Mannschaftskameraden heran. Wenn er sein Räumerspiel noch etwas konzentrierter durchziehen könnte wäre ein noch besseres Gesamtergebnis möglich gewesen. Dritter im Kampf war dann Robin Gerbert der anfangs nicht gleich zurecht kam, sich aber dann noch richtig steigern konnte und mit 414 Holz ebenfalls ein gutes  Resultat erreichen konnte. Der Vorsprung bewog  die Grün Weissen dann, statt Andre Ehrlich, Wolfgang Gotter einzusetzen. Dieser hatte dann aber sehr mit den Tücken der Bahn zu kämpfen, was dann auch im Ergebnis von 352 Holz zum Ausdruck kam. Dadurch schmolz der Vorsprung von beachtlichen 156 Holz noch auf 44 Holz zusammen. Auf Weischlitzer Seite konnten nur Patrick Klaubert mit 464 Holz und Martin Lämmrich mit 447 Holz überzeugen, so dass am Ende doch noch ein deutlicher Sieg heraussprang. Dieses Ergebnis war ein deutlicher Warnschuss für das Lokalderby gegen die 4. Mannschaft am 17.10. Da hoffen doch beide Mannschaften auf eine rege Fanbeteiligung. In diesem Sinne bis zum nächsten mal

Gut Holz Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 20.09.2014
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de