News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


INFO für alle Vereine im Kreisverband
 

Die im Internet (SKV-Plauen.de) veröffentlichten Spielpläne aller Spielklassen im Kreis müssen leider noch einmal geändert werden (speziell alle Termine ab Februar 15).

Grund: Der Bezirksverband nutzt die vom Landesverband vorgegebenen Termine zur BEM leider nicht. Habe gestern diese Information erhalten.

Die Vereine die von mir schon ihre eingetragenen Pässe und dazu Spielpläne erhalten haben, vernichten diese vorsichtshalber.

Das Bemühen meinerseits schnellstmöglich die Spielpläne zu erstellen, um den Vereinen / Gaststätten auch längerfristige Planungen zu ermöglichen war also etwas blauäugig.

Wenn es weiteres für alle zu berichten gibt, werde ich in den nächsten Wochen diesen Weg der Informationsweitergabe nutzen. (Detlef Sch. ist im Urlaub)

Wäre schön, wenn ich auf diese Weise auch alle Vereine erreichen könnte. (Mund-zu-Mund-Propaganda ist erwünscht)

Schöne Grüße - Lutz Frauendorf - SKV Sportwart


 


 

 

 

 


 
Frauendorf, Lutz - 26.07.2014
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de