News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Vogtlandsportler 2012
 

Bei der Bekanntgabe der Nominierten zur Wahl der Vogtlandsportler 2012 gab es für die Mehltheurer Kegler freudiges zu lesen. Beide eingereichte Vorschläge wurden akzeptiert und stehen nun zur Wahl.

In der Kategorie Mannschaften Mannschaft hofft unsere 1. Frauenmannschaft auf zahlreiche Stimmen.

Bei den besten männlichen Sportlern stellt sich Alexander Kelz der Konkurrenz.

Bereits die Nominierung in beiden Kategorien zeigt, dass der ein oder andere doch ein Auge auf unseren Sport und die erreichten Leistungen wirft.


 
Krause, Stefan - 19.12.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de