News [last update: 17.12.2018 - sitemaker ]


Mehltheuer 5 zu Hause weiter ungeschlagen
 

Mehltheuer 5 bezwingt auch den Tabellenführer

 Weiterhin heimstark präsentiert in der 2.Kreisklasse unsere 5.Mannschaft. Gegen die SG Straßberg 2 gewann man 5 direkte Duelle auf der Bahn und am Ende recht deutlich mit 2066 zu 2012 Punkten. Der bisherige Tabellenführer konnte nicht in Bestbesetzung antreten, was die Aufgabe für Mehltheuer etwas erleichterte, aber die Leistung der Mannschaft keineswegs schmälert.

Sehr erfolgreich gestaltete sich gleich der Start des Wettkampfes. Hans-Jürgen Hempel erspielte sehr gute 421 Punkte und brachte die Grün-Weißen von Beginn an in Führung.  Obwohl anschließend Wolfgang Gotter mit ordentlichen 384 Kegeln gegen den Tagesbesten der Gäste wieder einbüßte, blieb Mehltheuer knapp vorn. Danach wurde der Vorsprung in kleinen Schritten weiter ausgebaut. Trotzdem schienen Robin Gerbert (402), André Ehrlich (401) und Christian Lorenz (409) mit ihren Partien nicht ganz zufrieden zu sein, weil Höhen und Tiefen sich zu oft abwechselten. Aber sie schickten zum Schluss Lutz Frauendorf mit einem beruhigenden Vorsprung auf die Bahn. Der brachte dann, auch ohne voll zu überzeugen, den Sieg sicher über die Ziellinie.


 
Frauendorf, Lutz - 11.12.2011
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de