News [last update: 17.12.2018 - sitemaker ]


Fünfte Mannschaft eröffnet die neue Saison
 

Unsere fünfte Männermannschaft startete als erstes Grün-Weißes Team in die neue Spielsaison.

Bei der SG Straßberg 2 verlor man deutlich mit 2079 zu 1902 Punkten.

Gleich zu Beginn legten die Gastgeber zwei große Nummern vor. Gegen eine 427 (Uwe Schlachcikowski) und sehr starke 464 (Tobias Woith) hatten Lutz Frauendorf (404) und André Ehrlich (348) eigentlich schon den Kampf verloren. Während Frauendorf schlecht räumte, konnte Ehrlich beim Spiel in die Vollen die Gassen einfach nicht finden. 

Im Mittelteil verlief das Spiel ausgeglichen. Hans-Jürgen Hempel (352) und Robert Reuter (396) büßten nur weitere 4 Kegel ein. Während Hempel verletzungsbedingt nicht sein wahres Leistungsvermögen abrufen konnte, wusste der der erst 14 jährige Reuter zu überzeugen und erzielte ein prima Ergebnis.

Am Schluss erreichte auch Robin Gerbert mit 402 Kegeln noch einen schönen Saisoneinstand. Die Straßberger hatten am Ende noch ein drittes dickes Ergebnis (Peter Müller 436) aufzuweisen, was zu der recht deutlichen Auswärtsschlappe für unsere Fünfte führte.

Christian Lorenz als sechster Mehltheuer fand keine Einstellung zur Bahn in Straßberg und war somit das erste Streichresultat der neuen Saison.

Für das Spiel zwei, zu Hause im Holzfäller, gibt es also genügend Steigerungsmöglichkeiten. Bis dahin Gut Holz !


 
Frauendorf, Lutz - 28.08.2011
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de