News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Licht und Schatten in Marktbreit
 
Am Wochenende fand einmal mehr unsere Ausfahrt ins bayrische Marktbreit am Main statt. Auch dieses mal begleiteten uns Sportfreunde aus dem ganzen Vogtland. Im ersten Duell standen sich eine Damenmannschaft (Neptun Markneukirchen) und eine zusammengewürfelte Truppe aus jung und alt(Mehltheuer III) gegenüber.


SG Neptun Markneukirchen 2458
Möckel, Ina 356
Camphausen, Karin 412
Klinger, Sylvia 442
Ottiger, Isabel 403
Preßler, Jessica 434
Masur, Annette 411

SG Grün-Weiß Mehltheuer III 2501
Klinger, Christian 399
Friedrich, Lutz 434
Klinger, Heiko 391
Möckel, Toni 410
Großer, Stefan 420
Frauendorf, Lutz 447


Im anderen Duell schickte sich Mehltheuer I an, den Pokal nach Mehltheuer zu holen, aber dies wusste die Mannschaft Mehltheuer II eindrucksvoll zu verhindern. Mit ihrem tollen Ergebnis ist nun Mehltheuer II Favorit auf den Sankt-Georg-Wanderpokal.


SG Grün-Weiß Mehltheuer I 2480
Großer, Thomas 379
Beier, Daniel 442
Schaufuß, Jörg 419
Lamprecht, Florian 424
Möckel, Lutz 399
Kelz, Alexander 417

SG Grün-Weiß Mehltheuer II 2636
Kühnel, Christian 451
Spranger, Andy 472
Frauendorf, Stefan 417
Krause, Stefan 442
Weidenmüller, Marcel 413
Steinbach, Christian 441


Insgesamt eine, trotz eines kleinen Zwischenfalls, gelungene Ausfahrt.
An dieser Stelle möchte ich auch unserem treuen Busfahrer Hartmut grüßen.
Ein Hoch auf unseren Busfahrer.
 
Krause, Stefan - 14.05.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de