News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Herren 5: Sieg gegen MNO Plauen II
 
Am Samstag dem 25.09.2010 war es für die 5. Mannschaft von SG Grün-Weiß Mehltheuer wieder soweit und es stand der 2. Spieltag an.

Diesmal hieß es in den "Wettiner Stuben" in Plauen gegen MNO Plauen II zu kegeln. Den Anfang für Mehltheuer machte Andre Ehrlich mit sehr starken 438 Holz. Sein Gegner Frieder Löscher erspielte auch gute 393 Holz.
Als nächsts ging einer der jüngsten Spieler von Mehltheuer in die Bahn, Thomas Unglaub kam auf 363 Holz und sein Gegner Wolfgang Grimm auf genau das gleiche Ergebnis. Womit Mehltheuer noch immer den Vorsprung soweit sicher hatte.
Als nächstes gingen für Mehltheuer einmal Wolfgang Gotter mit 367 und Hans-Jürgen Hempel mit 386 in die Bahn. Ihre Gegner waren jeweils Renate Walther mit 384 Holz und Günter Büchner mit guten 407 Holz. Somit war der Vorsprung für Mehltheuer schon kleiner geworden (nur noch 7 Holz) und der Wettkampf noch sehr offen, da noch 2 Durchgänge zu kegeln waren.
Für Mehltheuer gingen nun einmal Andre Frauendorf mit starken 419 Holz und einer der jüngeren Kegler Robert Reuter mit 343 in die Bahn. Für MNO Plauen gingen nun noch Peggy Büchner mit 392 Holz und Udo Koch mit 384 Holz in die Bahn.

Da das schlechteste Ergebnis immer weggestrichen wird, konnte Mehltheuer somit einen Sieg für sich verzeichnen. Das Ergebnis von Wolfgang Grimm (363 Holz) und das Ergebnis von Robert Reuter (343 Holz) wurden nicht mit reingerechnet. Somit hieß es nun 1973:1960 für Mehltheuer und man freute sich sehr über diesen erfolgreichen Wettkampf.

Doch sieht man daran auch wie spannend es doch sein kann, wenn das schlechteste Ergebnis einfach weggestrichen wird und sich so alles noch einmal verändert.

Der nächste Wettkampf ist am 09.10.2010 in Mehltheuer gegen Neundorf II und die ganze Mannschaft freut sich darauf.
 
PDF zum Artikel
Gerbert, Robin - 29.09.2010
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de