News [last update: 17.12.2018 - sitemaker ]


U23 Auswahl gewinnt 15. Sommerturnier im „neuen Holzfäller„
 
Die 15. Auflage des Sommerkegelturniers der SG Grün-Weiß Mehltheuer endete mit mit vielen Bahnrekorden und einem neuen Pokalrekord.

Sieger, auf der neuen Anlage in Mehltheuer, wurde die U23 Auswahl aus Thüringen mit 1900 Leistungspunkten. Großen Anteil an diesem Erfolg hatten die beiden Junioren-Bahnrekordler Lars Heinig (KTV Zeulenroda, 500 Holz) und Rico Langhammer (SKK "Gut Holz" Weida, 528 Kegel).
Den zweiten Platz belegte das Seniorenteam des ESV Lok Chemnitz. Auch hier gab es mit Roland Frenschok (445) und dem ungarischen Sportfreund Barnabas Bozo (457) zwei Bahnrekorde zu bestaunen. Ebenfalls zwei wichtige Bausteine zum Gesamtergebnis von 1891.
Wie sollte es auch anders sein, auch beim drittplatzierten Team, dem FSV Mohlsdorf(1871), standen zwei Bahnrekordler im dem aus mehreren Greizer Keglern bestehend Team. Die Bahnrekorde erzielten Pia Köhler(SV Pöllwitz, 466) und Daniel Dietz (SKK "Gut Holz" Weida, 478), beide im U18 Bereich.

Auf der neuen Anlage konnten neben 12 neuen Bahnrekorden auch sehr viele klasse Leistungen bestaunt werden. Trotz der in diesem Jahr eher geringen Teilnahme(nur 35 Teams), war man auf Seiten der SG Grün-Weiß Mehltheuer doch zufrieden. Vor allem mit den grandiosen Ergebnissen und tollen Resonanzen auf die neu gestaltet Kegelbahn im Holzfäller.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 04.07.2010
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de