News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Herren III verlieren unglücklich
 
Die Spieler der 3. Mannschaft unterlagen in einem spannenden Kampf dem Leubnitzer SV nur knapp.
Bereits zu Beginn steigen die Leubnitzer Weber (442) und Grandel (427) was man auf der neuen Bahn spielen kann. Dem hatten Lutz Frauendorf (418) und Stefan Großer (400) nur wenig entgegenzusetzen. Matthias Krause (416), Lutz Friedrich (414) und Christian Steinbach (376) schickten Schlussspieler Stefan Krause mit 36 Holz Rückstand auf die Bahn.
Dieser konnte sich zwar mit 426 deutlich gegen Juretschke (394) durchsetzen, aber letztendlich konnte auch er die restlichen Holz nicht holen. Somit siegten die Leubnitzer mit 2454 : 2450.

Damit zählt nur noch ein Sieg in Oelsnitz um sich nicht auf diverse Rechenspiele verlassen zu müssen.
 
Krause, Stefan - 24.03.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de