News [last update: 17.12.2018 - sitemaker ]


Grün-Weiße bei KEM Vorläufen vorn mit dabei
 
Gestern fanden die Vorläufe zur KEM statt. In den Klassen in denen Spieler der SG starteten belegten sie auch die vorderen Plätze.

KEM Herren (Mehltheuer):

Bei den Herren landeten Lutz Möckel (6.), Jörg Schaufuß (9.), Matthias Männel (10.) und Lutz Friedrich unter den besten 12. Den Vorlaufsieg holte sich Bernd Hegner aus Pausa mit überragenden 462 Holz. Sportfreund Lutz Friedrich verzichtet auf seinen Startplatz im Finale.

KEM Senioren A (Leubnitz):

Als einziger Starter dieser Altersklasse belegte Lutz Frauendorf mit 428 Holz Rang 3. Auf seiner Heimbeim gewann Rüdiger Weber den Vorlauf mit sehr starken 451 Holz.

KEM Juniorinnen (Elsterberg):

In Elsterberg belegte das Grün-Weiße Duo aus Jessica Preßler (398) und Judith Herold (432) die Spitzpositionen. Somit ließen sie dem Duo aus Pausa nur die Plätze 3 und 4 übrig. Es starteten nur 4 Juniorinnen.

KEM Junioren (Neundorf):

Die wohl beeindruckendste Leistung dieser Vorläufe boten die Grün-Weißen Junioren. Im 8 Mann starken Finale konnten sie bei 6 gestarteten Grün-Weißen, sensationelle 5 Kegler im Finale unterbringen. Die Plätze 1-4 gingen in folgender Reihenfolge an Mehltheuer. Mit Daniel Höring (879), Thomas Großer (863), Andy Spranger (856) und Stefan Krause (827) zeigten gleich drei junge Spieler ihr Können. Auch Matthias Krause qualifizierte sich als als 6. ebensfalls für das Finale. Im Vorlauf von Neundorf schieden, volkommen überraschend, gleich mehrere etablierte 200 Wurf Spieler aus.
Somit wird nach Meinung vieler Spieler die Medaillenvergabe nun zur Vereinsmeisterschaft der Grün-Weißen. Aber mit Überraschungen sollte aber auch im Finale gerechnet werden.
 
Krause, Stefan - 04.03.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de