News [last update: 17.12.2018 - sitemaker ]


Herren 3 werden Vize-Kreismeister
 
Am letzten Spieltag der Kreisliga blieb unserer Dritten die Titelverteidigung verwährt. Im Auswärtsspiel bei der SG Motor Nord Ost Plauen I zog man mit 2381 : 2538 Holz deutlich den Kürzeren.

Von Beginn an entwickelte sich ein recht einseitiger Wettkampf.
Sowohl Matthias Krause (382) als auch Stefan Großer (409) hatten gegen ihre Gegenspieler das Nachsehen und Plauen führte bereits mit 64 Punkten.
Im Anschluss konnten Lutz Friedrich (403) und Christian Kühnel (410) zwar mithalten, aber keinen Boden gut machen.
Das Spiel für Mehltheuer beendeten dann Lutz Frauendorf (405) sowie der A-Jugendliche Christian Lorenz (372), der ein solides Debüt in einer Herren-Mannschaft gab.

Wie bereits im Hinspiel zeigten sich auch diesmal die Kegler der MNO Plauen als unfaire Sportler. Fäusteballen und Freudengeschrei bei misslungenen Würfen der Gegenspieler (sogar bei Jugend A-Spielern und einer deutlichen 150-Holz-Führung im Rücken!) sind in der Kreisliga - wahrscheinlich sogar in allen Ligen des Kreisverbandes - wohl einmalig...!

Zurück zum Sportlichen:
Obwohl die Kegler des Langenbacher SV beim Leubnitzer SV knapp verloren, konnten sie aufgrund der klar besseren Auswärtsholzbilanz gegenüber Mehltheuer III den Kreismeistertitel 2009 erringen. Herzlichen Glückwunsch dafür an den verdienten Sieger!
 
Kühnel, Christian - 05.04.2009
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de