News [last update: 17.12.2018 - sitemaker ]


Zweite unterliegt im Derby
 
Im letzten Spiel der Saison unterliegt die Zweite gegen den Mühltroffer SV mit 4981:5017.

Ohne Großer, Krause und Spranger, die der Dritten beim Aufstieg helfen sollen, verkauften sich vor allem die für diese Spieler ernannten Ersatzspieler sehr gut.

Bereits im Startpaar spielten mit Matthias Krause und Christian Steinbach zwei dieser Ersatzmänner. Beide zeigten mit 831 bzw. 818 gute Leistungen.

Nun folgte neben Jürgen Voigt (799) der dritte Ersatzmann, Christian Kühnel. Auch er spielt mit 815 ein ordentliches Ergebnis.

Den Schluss bildeten erneut Matthias Männel und Stefan Frauendorf. Matthias Männel bestätigte seine starke Form auf der Heimbahn und brachte 873 Kegel zu Fall. Auch Stefan Frauendorf zeigte im letzten Ligaspiel ein gutes Resultat und erspielte 845 Punkte.

Die Zweite blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Mit der Zielsetzung Klassenerhalt in die Saison gestartet spielte man letztendlich um den Aufstieg mit. Was die Saison 2009/10 bringt wird sich zeigen.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 17.03.2009
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de