News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Zweite wieder im Geschäft
 
Mit einem 5182:4981 Heimsieg gegen Lengenfeld mischt unsere Zweite wieder im Geschäft um Aufstieg mit.

Bereits die ersten beiden Grün-Weißen konnten einen beruhigenden Vorpsrung erspielen. Andy Spranger (895) und Stefan Krause (861) zeigten erneut, dass sie zuhause ein starkes Startduo bilden können.

Im Mittelpaar zeigte Jürgen Voigt mit 871 Holz, dass er sich im Holzfäller sehr gut zurecht kommt. Andreas Pfeifer haderte an diesem Tag mit seiner Heimbahn, kämpfte sich aber noch auf 807 Kegel.

Mit weiterhin souveräner Führung begaben sich Matthias Männel und Stefan Frauendorf auf die Bahn. Männel kämpfte sich mit leichter Fußverletzung auf 409 Holz. Für ihn spielte Thomas Großer die zweiten 100 Wurf. Er steigerte das Ergebnis auf 851. Bester Grün-Weißer war in diesem Spiel Stefan Frauendorf, der durch 262 Kegel auf Bahn 2, ein Gesamtergebnis von 897 Holz erspielen konnte.

Zwei souveräne Punkte im Heimspiel gewonnen und durch die Niederlagen der beiden Tabellenführer mischt die Zweite im Tabellenfühertrio nun wieder um den Aufstieg mit.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 12.02.2009
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de