News [last update: 03.06.2024 - sitemaker ]


LEM – SILBER für René Dietzsch
 

Zwei Finalteilnehmer bei den diesjährigen Sachsenmeisterschaften gab es in den AK der Senioren Ü50 aus unserem Verein. Dabei starteten alle zwei nach sehr starken Vorlaufergebnisse mit Medaillenchancen im Finaldurchgang.  

Die Hauptkonkurrenten dabei kamen vom gastgebenden TSV Fortschritt Mittweida. Am Ende blieb für Dirk Lorenz der undankbare vierte Platz. René Dietzsch hatte den Sieg vor Augen, musste sich am Ende aber um minimale 2 Kegel geschlagen geben. Die Traurigkeit stand René förmlich ins Gesicht geschrieben, zumal in dieser AK nur ein Platz für die Deutsche Meisterschaft zur Verfügung stand. Es wird noch etwas dauern bis er auch Freude über die Silbermedaille fühlen kann. Wir gratulieren ihm recht herzlich und sind sehr stolz auf EUCH BEIDE.


 
Frauendorf, Lutz - 03.06.2024
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de