News [last update: 03.06.2024 - sitemaker ]


Mehltheuerer mit nächsten Heimspiel
 

Eine Woche nach dem Pokal-Aus treten die Kegler der SG Grün-Weiß Mehltheuer das nächste Heimspiel an. Man empfängt mit dem Döbelner SC 02/90 den aktuell Tabellensechsten.

Die Mittelsachsen reisen mit bereits einem Auswärtssieg (aus drei Spielen) im Gepäck ins Vogtland. In den letzten Jahren konnten die Grün-Weißen zuhause zwar jeweils gegen Döbeln punkten, dennoch müssen die Männer um Kapitän Lutz Möckel stets auf der Hut sein. Die Mittelsachsen verkauften sich jedes Mal im Holzfäller sehr gut und erspielten eine ansprechende Gästeleistung.

Für die 7 Mehltheuerer gilt es, wieder eine geschlossene Teamleistung auf die Bahnen zu bringen und nicht wie zuletzt teilweise zähe Vorstellungen abzuliefern. Anwurf im Holzfäller ist am Samstag ligatypisch 14 Uhr!


 
Großer, Stefan - 08.11.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de