News [last update: 03.06.2024 - sitemaker ]


Grün-Weißer wird Sachsenmeister
 

Daniel Höring erspielte bei den Sachsenmeisterschaften im Sprint die Goldmedaille.

Nach einer Qualifikationsrunde ging er als Drittbester in die K.O. - Duelle der besten 16 Starter. Jetzt müssen zweimal 10 Volle und 10 Abräumer gespielt werden.

Hier gewann er im Achtelfinale zunächst sicher mit 2:0. Eine Runde weiter stand es 1:1 und ein Sudden Victory (vgl. Elfmeterschießen) musste entscheiden. Daniel behielt die Nerven und zog ins Halbfinale ein. Mit einem 2:0 Erfolg meisterte er auch diese Hürde und der Finaleinzug war perfekt.

Das Finale zweier gleichwertiger Gegner endete 1:1 und musste wieder ins finale Ausscheidungsspiel. Abermals hatte dabei Daniel die Nase vorn und konnte sich über den Titel "Sachsenmeister" freuen. 

Damit hatte er obendrein die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften erspielt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg gegen die ganz Großen im Kegelsport in Deutschland.  


 
Frauendorf, Lutz - 15.05.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de