News [last update: 03.06.2024 - sitemaker ]


Mehltheuerer Erste geht mal wieder auf Reisen
 

Zum anstehenden 13. Spieltag in der Verbandsliga Sachsen heißt ein Spiel MSV Bautzen 04 – SG Grün-Weiß Mehltheuer. Somit tritt der Tabellendritte die wohl weiteste Auswärtsfahrt zum Zweiten an. Die Bautzener stehen aktuell punktgleich mit dem Tabellenführer Auerbach (17:5, weniger Mannschaftspunkte) vor den Grün-Weißen (13:9).

Der Mehltheuerer Kapitän Lutz Möckel stellt wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen, um bei den bisher ungeschlagenen Ostsachsen doch etwas schnitzen zu können. Die Grün-Weißen waren zuletzt in ihren Auswärtsspielen nicht vom Glück verfolgt, immer erwischten die Gastgeber eine grandiosen Tag. Doch irgendwann muss sich dies wieder ändern, zumal die Mehltheuerer in Bautzen immer recht erfolgreich waren. So gelang in der Vorsaison ein 6:2 Auswärtserfolg.Vielleicht können die Vogtländer auch in diesem Jahr daran anknüpfen.


 
Großer, Stefan - 01.02.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de