News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Vierte mit 3. Sieg in Folge
 
Auch die "Vierte" gestaltete ihre letzte Aufgabe in diesem Jahr erfolgreich. Beim bisherigen Tabellenzweiten KSV Plauen III gewann man mit 2380 : 2395 Holz.

Von Beginn an entwickelte sich dabei ein spannender Wettkampf.
Während Rainer Gottfried (386) auf das gleiche Ergebnis wie sein Gegenspieler kam, brachte Jürgen Schreyer (413) seine Farben mit einer erneut guten Leistung mit 40 Punkten in Front.
Im Mittelpaar büßten Frank Ottiger (388) und Sven Ludwig (398) leicht an Boden ein.
Anschließend spielte Klaus Schmidt Tagesbestwert (417) und erhöhte den Vorsprung auf 36 Holz.
Schlussspieler Hartmut Hauschild (393) konnte dann zwar nicht ganz mit seinem Gegner mithalten, brachte die 2 Punkte aber souverän nach Hause.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kam die "Vierte" so zum 3. Sieg in Folge und greift nun langsam die Tabellenspitze an!!!
 
Kühnel, Christian - 23.12.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de