News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Mehltheuer startet auswärts ins neue Jahr
 

Die SG Grün-Weiß Mehltheuer wünscht erst einmal allen Fans, Verfolgern des Kegelsports und deren Angehörigen einen guten Start ins neues Jahr!

Das erste Punktspielwochenende steht natürlich auch auf dem Programm. Die Erste Männermannschaft tritt zum Rückrundenstart beim Tabellenachten und zugleich Vorletzten der Verbandsliga Sachsen an, die Sportfreunde der zweiten Mannschaft des TSV 90 Zwickau sind die Gastgeber am kommenden Samstag. Nach zuletzt zwei bitteren Auswärtsniederlagen wollen die Grün-Weißen alles daran setzen einmal wieder ein paar Auswärtspunkte auf das Punktekonto gutzuschreiben. Die Zwickauer haben zwar erst ein Heimspiel gewonnen und zwei unentschieden zuhause gespielt, doch kamen sie zuletzt vor allem auf ihrer Heimbahn immer besser in Schwung.

So gilt für die Männer um Kapitän Lutz Möckel nun höchste Aufmerksamkeit, denn jeder Punkt kann für den Fortgang der Saison wichtig sein. Anwurf der ersten Rückrundenpartie ist am Samstag um 13 Uhr in Zwickau.


 
Großer, Stefan - 04.01.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de