News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Mehltheuer tritt zum Hinrundenfinale beim Hirschfelder SV an
 

Zum letzten Spieltag der Hinrunde, was zugleich das letzte Punktspiel in diesem Jahr ist, fahren die Männer der ersten Mannschaft nach Hirschfeld. Das kleine Örtchen nahe des Autobahndreiecks Nossen ist für die Grün-Weißen bisher noch unberührtes Kegelland.

Die junge Truppe spielt in dieser Saison erstmals in der Verbandsliga Sachsen. Die Hirschfelder übernahmen die Spielklasse vom ATSV Freiberg, der sich in der Sommerpause auflöste. Demzufolge haben auch einige Freiberger den Wechsel nach Hirschfeld vollzogen. Die Gastgeber haben bisher lediglich zwei Heimspiele absolviert, bei dem jeweils eins gewonnen und eins verloren ging. Die Mehltheuerer wollen natürlich das bestmögliche in dem Spiel herauszuholen. Mehr kann man jedoch nicht voraussagen, da man weder die Bahn noch das Personal so im Detail kennt und einschätzen kann. Spielbeginn ist am Samstag bereits 12.30 Uhr.


 
Großer, Stefan - 30.11.2022
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de