News [last update: 04.12.2022 - sitemaker ]


Wieder Heimspiel im DKBC-Pokal
 

Im Achtelfinale des DKBC - Pokals meinte es die Losfee gut mit den Grün-Weißen. Nach 3 Zweitligisten empfängt Grün-Weiß Mehltheuer nun den SKG 77 Singen. Dicht am Bodensee beheimatet spielen die Singener auch in der Verbandsliga, was die dritte Spielebene im Kegeln ist. Ohne überheblich zu klingen, besteht damit eine realistische Chance auf das Viertelfinale. Die Gäste haben eine über 500 km lange Anreise vor sich und treffen auf einen Gastgeber, der in dieser Saison bisher erst ein Spiel knapp verloren hat, sprich eine gute Form aufgebaut hat. Mit einer ansprechenden Kulisse im Rücken sind die Mannen um Kapitän Lutz Möckel durchaus in der Lage auch einmal über sich hinauszuwachsen.

Also bitte im Kalender vormerken, Samstag, 17.12.22 ab 13.00 Uhr, SG Grün-Weiß Mehltheuer gegen SKG 77 Singen.

   


 
Frauendorf, Lutz - 14.11.2022
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de