News [last update: 04.12.2022 - sitemaker ]


Mehltheuer empfängt Auerbach
 

Am Samstag findet im Holzfäller das Vogtlandderby zwischen der ersten Grün-Weißen Männermannschaft und den Sportfreunden des SKV Auerbach statt. Mit einem Blick auf den noch jungen Tabellenstand heißt dies: Der Erste zu Gast beim Zweiten!

Die Mehltheuerer wollen ihre diesjährige ungeschlagene Heimserie auch gegen die Nachbarn fortsetzen, auch wenn die letzte Partie in der Vorsaison noch ein wenig schmerzt. Da gab es eine bittere Heimniederlage, bei der man das Spiel mit einem Kegel im allerletzten Wurf nach einer tollen Aufholjagd doch noch verlor.

Doch diese Saison präsentieren sich die Grün-Weißen in einer bisher guten Verfassung auf der eigenen Bahn, sodass die Chancen auf etwas Zählbares doch besser stehen. Man darf jedoch auch nicht unterschlagen, dass sich die Auerbacher in der Sommerpause personell verstärkt haben. Die Vorzeichen stehen also in eine Richtung, und zwar in Richtung Spannung. Ab 14 Uhr wird allen Fans quasi ein spannendes Duell im Holzfäller dargeboten…


 
Großer, Stefan - 02.11.2022
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de