News [last update: 04.12.2022 - sitemaker ]


DKBC Pokal – 3.Runde ausgelost
 

In der nächsten Runde im DKBC – Pokal treffen die Kegler von Grün-Weiß Mehltheuer wieder auf einen Zweitbundesligisten. Am 12.11.2022 gastiert der SSV Bobingen (dicht bei Augsburg) im Holzfäller. Die Bayern qualifizierten sich mit einem Sieg beim MSV Bautzen für diese Partie. Bautzen ist direkter Ligakonkurrent unserer Ersten und gastiert morgen „zufällig“ in Mehltheuer zum fälligen Punktspiel.

Übrigens ist Mehltheuer der letzte Vertreter aus Sachsen unter den letzten 32 Mannschaften im Pokalwettbewerb. Mit dem Heimvorteil im Rücken und wenn jeder Einzelne seine Leistungsfähigkeit an diesem Tag abrufen kann, sollte man nicht chancenlos in diese Partie gehen. Schauen Sie doch an diesem Tag mal in Mehltheuer vorbei.  


 
Frauendorf, Lutz - 14.10.2022
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de