News [last update: 04.12.2022 - sitemaker ]


Mehltheuer empfängt Zweitligisten im Pokal
 

Nachdem die erste Männermannschaft die erste Hürde im DKBC-Pokal mit dem Auswärtssieg in Berlin genommen hat, steht nun die nächste Aufgabe vor der Tür. In der 2.Runde des deutschlandweit ausgetragenen Wettbewerbs empfangen die Männer um Kapitän Lutz Möckel die Sportfreunde des SKK Gut-Holz Zeil. Die Unterfranken spielen in der 2.Bundesliga/Mitte und belegen in der noch jungen Saison aktuell den 9. Platz (von 11). Im Pokalbetrieb waren die Spieler vom Main bereits in der ersten Runde in Sachsen unterwegs. Gegen Blau-Weiß Chemnitz landeten die Unterfranken bereits einen 6:2 Auswärtserfolg.

Die Grün-Weißen setzen natürlich alles daran, es den Gästen so schwer wie möglich zu machen. Schließlich möchte man eine Runde weiter kommen. Anwurf ist am Samstag um 13 Uhr im Holzfäller.


 
Großer, Stefan - 05.10.2022
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de