News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Spannender 6. Spieltag der Damen
 
Zum Nikolaus trafen unsere Damen auf die Sportfreunde des KV Pausa.

Jessica Drehmann (322) und Jessica Preßler (397) gingen für die Mannschaft an den Start und konnten einen Vorsprung von 4 Holz erzielen. In der 2. Runde starteten Isabel Ottiger (365) und Lisa Reuter (390). Beide hatten auf der 1. Bahn einige Probleme und der Vorsprung schien zu schrumpfen, doch sie fingen sich und konnten am Ende den Vorsprung ebenfalls um 4 Holz ausbauen.

Jede von ihnen gab ihr Bestes und kämpfte… und so kam es, dass man am Ende knapp mit 1474 zu 1466 Holz auch den 6. Spieltag gewann. Unsere Damen machten sich damit selbst ein schönes Nikolausgeschenk.

 
Herold, Judith - 07.12.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de