News [last update: 04.12.2022 - sitemaker ]


Mehltheuer tritt beim Tabellenführer an
 

Zum nun vorletzten Saisonspiel für die Männer der ersten Mannschaft geht die Reise nicht wie geplant nach Dresden zu den Sportfreunden des SV Motor Mickten, da diese das Spiel für Samstag absagten. Postwendend nutzte der KSV Freital die Möglichkeit und zog das Spiel vom 13.05. zwei Wochen vor, was auch den Grün-Weißen recht ist.

Den Sportfreunden aus Freital kann man bereits im Vornherein zum Gewinn des Landesmeistertitels gratulieren, mit 6 Punkten Vorsprung sind sie uneinholbar auf Tabellenplatz 1. Im ersten Saisondrittel konnten die Mehltheuerer noch Paroli bieten, doch dann zogen die Randdresdener davon und leisteten sich keine Schnitzer. Die Männer um Kapitän Lutz Möckel möchten sich dennoch nicht kampflos geschlagen geben, man kann ja auch einen Landesmeister noch ein bisschen ärgern…


 
Großer, Stefan - 27.04.2022
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de