News [last update: 04.12.2022 - sitemaker ]


Erste zu Gast in Taucha
 

Am Samstag geht es einmal wieder in die Ferne zum Kegeln,  die erste Mehltheuer Männermannschaft tritt beim KSV Blau-Gelb Taucha I an. Die Bahn ist in einem Vorort östlich von Leipzig gelegen und nicht gerade einfach zu spielen. Auch wenn es in der Tabelle nur noch um Platz 2 geht, möchte das grün-weiße Sextett dennoch alles geben um an den letzten Auswärtserfolg in Bautzen anknüpfen zu können. Zudem hat man ja noch eine Rechnung mit der jungen Truppe aus Taucha offen: Im Hinspiel gewannen die Randleipziger im Holzfäller mit 5:3! Mal schauen ob sich dies am Wochenende wieder ausgleicht…


 
Großer, Stefan - 06.04.2022
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de