News [last update: 04.12.2022 - sitemaker ]


Mehltheuer empfängt Dresden
 

Nach zwei Auswärtspartien und einer Woche Pause starten die Verbandsligaspieler der SG Grün-Weiß wieder einmal zu Hause. Das letzte Spiel auf heimischer Anlage ging bitter verloren, umso mehr will die Erste auf heimischer Anlage wieder einmal 2 Punkte einfahren.

Die Hauptstädter haben bisher all ihre Heimspiele gewonnen, dafür aber auch noch keines auswärts gewonnen. Dennoch müssen die Männer von Kapitän Lutz Möckel achtsam bleiben um gegen die Junge Truppe des SV Motor Mickten Dresden nicht ins Straucheln zu kommen. Ziel sollte wie zuletzt bei den Auswärtsspielen eine geschlossene Heimleistung ohne Ausreißer nach unten sein. Anwurf ist um 14 Uhr im Holzfäller.


 
Großer, Stefan - 23.03.2022
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de