News [last update: 04.12.2022 - sitemaker ]


Reise in die Oberlausitz
 

Am kommenden Wochenende tritt die erste Männermannschaft der SG Grün-Weiß Mehltheuer die Reise nach Bautzen an. Nach zwei äußerst knappen Niederlagen will man natürlich schnell wieder in die Erfolgsspur gelangen um auch den Tabellenplatz 2 (14:8 Punkte) halten zu können.  Der Gastgeber MSV Bautzen 04 liegt zwar nur auf Platz 6 (10:8), hat aber auch noch zwei Spiele weniger als die Vogtländer. Die Oberlausitzer können aufgrund der aktuellen 3G-Regelung wieder vollzählig antreten, was sie letztes Wochenende bereits mit einer starken Heimleistung gezeigt haben. Hinzu kommt noch, dass die Bautzener bislang ihre 4 Heimpartien gewonnen haben.

Teamchef Lutz Möckel kann wieder auf seinen Stammsechser zählen. Nun gilt es für die Grün-Weißen wieder alles zu geben und an das Freibergspiel anknüpfen. Auch wenn es eine knappe Niederlage war, die Mehltheuerer präsentierten sich mit einer geschlossenen Teamleistung. Ob dies dieses Mal der Schlüssel zum Erfolg wird, schauen wir mal… 


 
Großer, Stefan - 09.03.2022
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de