News [last update: 04.12.2022 - sitemaker ]


Reise ins Erzgebirge
 

Am kommenden Sonnabend steht für die erste Männermannschaft das Auswärtsspiel beim ATSV Freiberg auf dem Programm. Erfahrungsgemäß gab es für die Grün-Weißen in den vergangenen Jahren kaum etwas zu holen, da die Anlage in der Bergstadt doch etwas eigenwillig ist und nicht jedem Gastspieler ein gutes Ergebnis gönnt.

Diese Saison stehen die Zeichen für die Vogtländer eventuell etwas besser, da vor der Spielzeit ein Leistungsträger die Freiberger verlassen hat. Hinzu kommt, dass die Gastgeber nach dem Corona bedingten Neustart noch kein Spiel bestritten haben. Vielleicht liegen die Mehltheuerer in diesem Punkt etwas im Vorteil? Kapitän Lutz Möckel kann auf seine Stammmannschaft zurückgreifen, mal schauen ob die Vogtländer diese Saison etwas Zählbares aus der Bergstadt entführen können…


 
Großer, Stefan - 03.03.2022
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de