News [last update: 14.11.2021 - sitemaker ]


Schwere Aufgabe für Erste
 

Am kommenden Samstag empfangen die Verbandsligaherren den Dommitzscher KC 77 im heimischen Holzfäller. Die Mehltheuerer hatten bereits zwei Heimspiele, eins top und das andere naja. Um wieder in die Erfolgsspur zu kommen, müssen die Herren um Kapitän Lutz Möckel wieder eine Schippe drauf packen um gerade gegen die Gäste aus Dommitzsch auf heimischer Bahn wieder etwas Zählbares einzufahren. Die Gäste aus dem hohen Norden Sachsens waren schon oft bei den Vogtländern zu Gast und meistens nahmen sie die Punkte mit nach Hause. Diese Bilanz möchte man nun endlich aufbessern, was aber eine Steigerung zum letzten Wochenende erfordert…


 
Großer, Stefan - 15.10.2021
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de