News [last update: 14.11.2021 - sitemaker ]


Es geht wieder los!
 

Für die erste Männermannschaft startet diesen Samstag als einer von 11 Mannschaften die neue Saison in der Verbandsliga Sachsen. Bereits am vergangenen Samstag konnten die Grün-Weißen das herrliche Wetter genießen, da alle anderen Teams ihren ersten Wettkampf bestritten. Dies ist eben der kleine Nachteil einer 11er Staffel, es muss eben immer einer zuschauen was die anderen machen.

Nachdem die letzte Spielzeit aus uns allen bekannten Gründen wertungslos abgebrochen wurde, findet am Samstag nach 10 Monaten und 18 Tagen das erste Punktspiel für die Mehltheuerer  in Döbeln statt. Genau an diesem Ort fand das letzte Spiel vor dem Abbruch statt. Dies hat die erste noch gut in Erinnerung, da man einen Auswärtssieg auf deren nicht einfach zu spielenden Anlage einfuhr. Die Mittelsachsen starteten hingegen letzte Woche mit einer 3:5 Niederlage in Bautzen, sodass auf deren Plan sicherlich ein Sieg steht. Also gilt es für Samstag diesen zu durchkreuzen…


 
Großer, Stefan - 16.09.2021
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de