News [last update: 27.11.2022 - sitemaker ]


Senioren bekommen derbe Klatsche
 
Im zweiten Spiel um den Sommerpokal des Keglerverbandes Chemnitz verlor unsere zweite  
Senioren in Chemnitz klar, man kann schon sagen es war ein kleines Debakel.  
1. Das gesamte Quartett spielte weit unter seinen Möglichkeiten.    
   Alle vier Einzelergebnisse lagen nur 10 Holz auseinander, aber eben deutlich unter 500   Kegel.
2. Die Bahn in der Mühlenstraße war im Fallverhalten so ganz das Gegenteil von Mehltheuer. 

   Mit den gesamten 480 Wurf gelanges nur Ulrich Kahn EIN EINZIGES MAL alle neun Kegel mit einer

Kugel zu Fall zu bringen.           
3. Ob es trotzdem zum Einzug ins Finalturnier gereicht hat, entscheidet sich kommendes 
    Wochenende.            

 
Frauendorf, Lutz - 26.07.2021
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de