News [last update: 27.09.2020 - sitemaker ]


Senioren verlieren knapp
 

Das Seniorenteam der SG Mehltheuer hat, wie schon in der letzten Saison, sein Heimspiel gegen den SK Markranstädt knapp mit 3:5 Punkten verloren. Zwischen einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage lagen einmal mehr nur wenige Kegel. Erst mit den letzten Kugeln wurde das Match entschieden, wobei unsere Gäste in der Schlussphase das glücklichere Händchen auf ihre Seite hatten und 11 Kegel mehr zu Fall brachten. Nach dem 3: 3 in der Mannschaftswertung reichten die zwei Punkte in der  Kegelwertung zum Sieg für die Gäste.

 

Bei unseren diesmal sehr glücklos spielenden Oldies führten zum einen zu viele Fehlwürfe, aber auch schwache Phasen im Spiel in die Vollen, sowie mehrere vergebe „goldene“ Würfe zu der eigentlich vermeidbaren Niederlage.

 

Die Mannschaftspunkte für Mehltheuer erzielten im ersten Durchgang Reiner Gerbet mit sehr guten 563 Holz und Dietmar „Didi“ Dorst  (542) sowie Udo Wagner mit Tagesbestleistung von 572 Kegeln im Schlusspaar.

 

In der Tabelle steht die Mannschaft nun mit 8:8 Punkten auf Platz 5, da aber Auerbach und Brandis ihre Heimspiel gewonnen haben, sind alle Mannschaften wieder enger zusammengerückt. Somit wird wohl der weitere Verlauf der Rückrunde im neuen Jahr recht spannend werden. Grün-Weiß muss am 11.01.20 auf unbekannter Bahn beim Hohnstädter SV antreten.


 
Neudel, Walter - 15.12.2019
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de